Girls von Visitx trinken selten

VisitX Juni 3rd, 2012

Gestern hatte ich eine ziemlich wilde Nacht mit meiner Freundin. Früher habe ich viel darüber geschrieben, dass es zwischen uns nicht so blenden läuft und das unser Sex ein bisschen langweilig geworden ist. Gestern hat aber meine Freundin ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Sie zeigte eine Seite von sich, die ich ziemlich lange nicht mehr gesehen habe. Wir hatten ein paar Drinks. Ich machte ich Sex on the Beach, denn als wir in der Türkei waren, hat sie genau diesen Drink in einem Club getrunken, also erinnert sie dieses Getränk an unseren gemeinsamen Urlaub.

Deswegen habe ich auch keinen anderen Drink zubereitet, sondern halt Sex on the Beach und selber habe ich auch zwei davon aus getrunken.

Wir hatten genau die richtige Phase, wir hatten nicht zu viel getrunken und auch nicht zu wenig.

Die Girls von Visitx trinken manchmal auch während eine Webcam Show, beim online Sex, aber um ehrlich zu sein, habe ich das nur ein paar Mal gesehen und ich weiß nicht mal, ob es mehr als fünf mal gewesen ist.

Keine von diesen Girls hat auch Alkohol am Morgen angefasst, sondern es war Abend, also hatten sie auch das Recht dazu. Ich war aber nüchtern.

Comments are closed.