Ein Livestrip in dem Schlafzimmer

Live strip girls online Juni 2nd, 2012

Mein Mann hat manchmal sehr komische Ideen. Er ist sehr hilfreich und macht viele Sachen in dem Haus um mir die Arbeit zu erleichtern. Ich habe meinem Mann letztens um etwas gebeten. Nämlich wollte ich den Schlafzimmer neu tapezieren und ich habe ihm darum gebeten es noch in derselbe Woche zu machen.

Ich habe mit meinem Mann sehr spät am Abend geredet und er ist auf eine komische Idee gekommen. Er hat mir gesagt, dass er das machen wird, wenn ich für ihm einen livestrip machen werde.

Ich habe das noch nie gemacht. Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich weiß nicht wie man einen livestrip macht. Mein Mann hat mir geantwortet, dass es nicht schwierig ist und dass ich kreativ sein soll. Ich habe mich vorbereitet und die Musik angemacht. Nach den livestrip hat mein Mann gesagt, dass es das beste livestrip war, den ich je machen konnte.

Er hat mir gesagt, dass er nicht nur den Schlafzimmer neu tapezieren wird, sondern er wird auch neue Möbeln für unseren Schlafzimmer kaufen und ich darf sie auswählen. Ich freue mich sehr, weil wir schon neue Möbeln gebraucht haben.

Ich weiß, dass mein Man den Zimmer auch tapezieren würden, wenn ich den livestrip nicht machen würde. Ich wollte, aber auch etwas für meinem Mann nettes tun und ihm eine Freude machen.

Comments are closed.