Die Vorteile des Berufes Stripperin

Live strip girls online Juni 9th, 2012

Ich beschäftige mich mit dem Striptease.

Ich arbeite nicht in einem Nightclub, weil sich die Zeiten verändert haben. Früher haben die Stripperinnen in den Nightclubs sich ausgezogen und heutzutage machen sie von der Kamera im Internet. Die Computerisierung hat auch diese Branche betroffen und es gibt jetzt die live strip girls im Internet. Sowohl ich als auch die anderen live strip girls arbeiten in diesen Zeiten, in den wir wollen. Es ist kein Nebenjob, sondern eine feste Arbeit, aber wir können unsere Arbeitsstunden so, wie wir wollen organisieren.

Diese Arbeit gefällt mir, weil ich mich um das Haus kümmern kann und auch arbeiten kann. Wenn ich eine andere Arbeit hätte, könnte ich nicht so viel Zeit zu Hause verbringen und alle meine Pflichte erfüllen.

Die Arbeit ist nicht schwer und ich verdiene auch gut, deshalb ist es meiner Meinung nach eine gute Arbeit.

Ich weiß, dass manche denken, dass diese Arbeit eine Schande für die Frau ist, aber sie verwechseln den Beruf. Ich treffe mich nicht mit den Kunden, sondern zeige mein Körper von der Kamera.

Bestimmt, wenn die anderen Frauen sehen würden worauf diese Arbeit beruht, würden sie auch sich für solchen Beruf entschieden.

Diese Arbeit hat sehr viele Vorteile und man kann sich auch von der Kamera künstlerisch ausdrücken.

Comments are closed.