Die Buchhaltung

Live strip girls online Juni 22nd, 2012

Ich bin eine Buchhalterin von Beruf. Ich arbeite in keiner Firma, sondern ich habe mein eigenes Geschäft. Ich bin für die Buchhaltung für viele Firmen und Unternehmen verantwortlich.

Wenn jemand zu mir kommt und mich anstellt, mache ich immer alles um die Buchhaltung dieser Firma in die Ordnung zu bringen. Sehr oft ist es so, dass eine Firma sehr lange keinen Buchhalter oder einen schrecklichen Buchhalter hatte.
Die Firma muss dann endlich einen guten Buchhalter anstellen um keine Probleme zu haben.

Sehr oft habe ich mit solchen Firmen oder Unternehmen zu tun. Ich habe schon die Buchhaltung für eine Pizzeria, ein Restaurant, eine Fabrik oder ein Bank gemacht. Letztens habe ich einen neuen Angebot bekommen.

Ich sollte die Buchhaltung für ein Nightclub machen. Ich bin zu den Nightclub gegangen und habe mir die live strip girls angesehen.

Die live strip girls waren sehr originell, aber ich musste mich sofort an die Arbeit nehmen.

Ich habe viel Zu tun, weil ich immer am Anfang alle Dokumente überprüfen muss um zu wissen, ob alles in der Ordnung ist. In diesem Nightclub war die Buchhaltung sehr gut geführt. Ich hatte am Anfang nichts zu tun.

Jetzt beschäftige ich mich mit den Dokumenten dieses Nightclub regulär.

Comments are closed.